Wir freuen uns sehr auf unseren C Wurf den wir um Pfingsten herum erwarten

Dank vieler vielversprechender Interessenten auf unserer Liste für die C-Wurf Welpen können wir leider keine weiteren annehmen. Wir bitten um Verständnis.

Was wir schon vermuteten sehen wir nun schwarz auf weiß beim Ultraschall. Bald wird wieder eine Welpenbande unser Haus bevölkern. Ob das wohl Captain Kirk auf dem US Bild ist?

Es ist durchaus möglich, dass uns Ilay mit allen drei Farben im Wurf überrascht

Es ist

Ultra_C_edited.jpg
Der wunderschöne blonde Adaro Micailve, Papa unseres C-Wurfes
Adaro2.jpg

Adaro Micailve - genannt Rocky

wie man sieht blond, HD frei mit einer A Hüfte, Schilddrüse i.O., N/N

Adaro kommt aus der Tschechei

66 cm

Adaro hat Herrchen verraten wie er so ist, er hatte es schon geahnt:

Adaro "Rocky" Micailve. Ich bin 4 Jahre alt. Im April 2016 geboren. Ich schaue wie ein richtiger Hovawart aus. Ich bewache meinen Hof tagsüber und bin sehr nett eben Gentleman. Am meisten liebe ich meine Familie und ich spiele sehr gerne mit Kindern. Nach meinem Dienst freue ich mich immer auf einen Spaziergang mit meinem Herrchen. Ich bin sehr verspielt. Bei der Arbeit bin ich voll konzentriert.

Ich bin ein Hovawart mit  Persönlichkeit und  Charakter. Manchmal kann ich ziemlich stur sein oder beleidigt .

Aber ich erinnere mich immer daran, wer ich bin und gebe meiner Familie die volle Liebe zurück die mir entgegengebracht wird.

Adaro.jpg
IMG-20201122-WA0005%5B1%5D_edited.jpg

Hier nochmal mit seiner Schwester