C-Wurf geplant für April 2021

Auf der Deckgenehmigung unseres Vereins sind diesmal folgende Rüden zu finden:

WUNSCHRÜDE Nr. 1

Adaro Micailve - genannt Rocky

wie man sieht blond, HD frei mit einer A Hüfte, Schilddrüse i.O., N/N

Adaro kommt aus der Tschechei

66 cm

Adaro hat Herrchen verraten wie er so ist, er hatte es schon geahnt:

Adaro "Rocky" Micailve. Ich bin 4 Jahre alt. Im April 2016 geboren. Ich schaue wie ein richtiger Hovawart aus. Ich bewache meinen Hof tagsüber und bin sehr nett eben Gentleman. Am meisten liebe ich meine Familie und ich spiele sehr gerne mit Kindern. Nach meinem Dienst freue ich mich immer auf einen Spaziergang mit meinem Herrchen. Ich bin sehr verspielt. Bei der Arbeit bin ich voll konzentriert.

Ich bin ein Hovawart mit  Persönlichkeit und  Charakter. Manchmal kann ich ziemlich stur sein oder beleidigt .

Aber ich erinnere mich immer daran, wer ich bin und gebe meiner Familie die volle Liebe zurück die mir entgegengebracht wird.

Hier nochmal mit seiner Schwester

WUNSCHRÜDE Nr. 2

Leif von der Diamandenen Aue,  schwarzmarken, HD frei A2, Schilddrüse i.O.

69 cm, N/DM

Leif ist bereits 2 x stolzer Vater von Welpen

Frauchen beschreibt Luk so:

Leif, wie er zu Hause gerufen wird,  ist ein sehr sicherer, ausgeglichener, liebevoller und familienfreundlicher Rüde. Er begleitet uns in allen Alltagssituationen zuverlässig, egal ob wandern, joggen oder mittlerweile auch schwimmen.

Eben unser ganz perferkter Hovi!

und WUNSCHRÜDE Nr. 3

Xenius von Jesses Meute

schwarzmarken

HD frei A2, N/N, 66 cm

Die "Selbstbeschreibung" von Xenius lautet folgendermaßen:

Ich bin Xenius von Jesses Meute und werde Bollo gerufen. Ich bin zwar nicht der allergrößte (66 cm), aber ein freundlicher, unerschrockener und selbstbewußter Rüde. Mit Bravour habe ich all meine Prüfungen (Verhalten III und Körung) bestanden. Auch auf Ausstellungen hatte ich schon oft die Nase vorn (Jugendchampion und Clubjugendchampion). Mit meinen drei Jahren bin ich auch schon Papa. Zu Hause auf meinem Grundstück bin ich natürlich Chef! Was jeder Besucher auch mitbekommt. Aber sind die Leute auf dem Hof, bin ich der freundlichste und liebste Hund den man sich vorstellen kann.

Eben echt Hovi!

Wir freuen uns drauf und sind ganz gespannt, wer von den drei Rüden Ilays Gunst erlangt.

hzd-logo-neu1.png